Kontakt

Lust auf ein Shooting oder Anfragen für ein Event?

Sollte die Seite dazu geführt haben, dass Dein Interesse für ein Fotoshooting geweckt ist oder Du eine tolle Idee für jemanden umsetzen oder eine Person mit schönen Bildern überraschen möchtest, dann kannst Du gerne Kontakt aufnehmen.

Mario am Apparat


Was ich wissen sollte:

Es wäre gut zu erfahren, worum es gehen soll und wie Du dir das Ganze vorgestellt hast, damit am Ende auch das Ergebnis heraus kommt, welches Du Dir wünscht. z.B.: Indoor, Outdoor, Porträt, Babybauch, Neugeboren, Fashion usw.


Abstimmung:

Für jede Art von Shooting werden wir vorher Kontakt aufnehmen und gemeinsam darüber sprechen, was das Ziel sein soll. Sei es, das eigene Portfolio zu erweitern, einfach mal was Verrücktes auszuprobieren oder auch Fotos für sich selbst oder als Geschenk zu erstellen. Ein paar Ideen findest Du in meiner Galerie.


TFP:

Soll es um ein sogenanntes TFP (Time for Pictures) Shooting gehen, dann lies Dir bitte vor der Aufnahme des Kontaktes die Bedingungen hierfür durch. Im Anschluss bitte das Dokument herunter laden und unterschrieben zum Shooting mitbringen. Ohne ist das Shooting sonst nicht möglich.  Es sei noch erwähnt, dass wir bei einem TFP Shooting vorab darüber einig sein müssen, dass es sich um ein solches handelt.

Das notwendige Formular findest du hier. Gerne kann dieses auch unterschrieben schon vor dem Shooting zugesendet werden, damit ich dieses ebenso gegenzeichnen kann: TfP Vereinbarung


 Kontaktmöglichkeit:

mario@fotodesign-schwenker.de