Links:

Hier findest Du immer mal wieder neue Links zu Seiten, welche mir immer wieder Ideen und Anregungen zu Bildern liefern oder auch beim bearbeiten helfen. Eventuell ist für Dich auch das eine oder andere dabei, was hilft selber besser zu fotografieren oder die entstandenen Bilder noch schöner in Szene zu setzen.

Bildersammlung von tausenden Fotografen und Modellen:

https://www.fotocommunity.de


Referenzen:

In diesem Bereich habe ich ein paar Links zu Referenzen zusammengestellt, bei welchen ich die Möglichkeit hatte Bilder für die Webseiten oder auch für Werbung, Personalisierung und Wandverschönerungen beizusteuern.

Hotel Kranichsberg:

Hotel KranichsbergKurz vor den Mauern der Stadt Berlin befindet sich dieses Hotel, für welches ich Bilder für die Webseite, Flyer und auch einige für die Wandgestaltung beisteuern durfte. Wer mal richtig lecker essen will, sollte dort einkehren. Gleich neben der Wolterdorfer Schleuse gelegen. Ein schönes Ausflugsziel.

https://www.kranichsberg-hotel.de/


Physiofit am Schäferplatz:

Physiofit am SchäferplatzTrainieren für die Gesundheit. So ist das Motto. Wer es einmal im Rücken hat ist hier bestens aufgehoben. Hier wird ein ganzheitlicher Gesundheitsansatz gefahren. Ich durfte hier die Bilder für die Webseite beisteuern und die Seite selbst gestalten.

https://physiofit.info/


 

Restaurant Delphi Neuenhagen:

Restaurant Delphi NeuenhagenEssen wie in Griechenland ist hier das Motto. Und das ist tatsächlich so. Wer also einmal in eine entspannte Atmosphäre abtauchen möchte, gerne auch mit Kindern kann das hier. Bilder und Website sind von mir erstellt. Ich hoffe es gefällt Euch.

https://restaurant-delphi-neuenhagen.de


Friseur Salon La Belle Poule

la-belle-pouleNeue Frisur gefällig? Hier darf es auch extravagant und ausgefallen sein. Vielen Dank für ein schönes Shooting welches die 775 Jahrfeier von Strausberg begleitet hat. Top Frisuren und Kleider aus dem Mittelalter. Das kann man gerne auch mal gemeinsam wiederholen.

https://www.labellepoule.de